Home

Wieviel verlangen für nachhilfe

Die spielerische Online-Nachhilfe passend zum Schulstoff - von Lehrern geprüft & empfohlen. Jederzeit Hilfe bei allen Schulthemen & den Hausaufgaben. Jetzt kostenlos ausprobieren Online-Nachhilfe ab 13,18€ mtl. | Zu Hause bequemer & schneller lernen | testen! Nur bei Duden Learnattack: Original-Klassenarbeiten mit Lösungen, Erklär-Videos uvm

Wenn wir glauben, manchmal einen hohen Preis für eine Dienstleistung wie Nachhilfe zu zahlen, vergessen wir dabei häufig, wofür dieser Preis gezahlt wird: Den Erfolg des Schülers - den er seinem Lehrer zu verdanken hat! Der Markt für private Nachhilfe boomt. Dabei nehmen nicht nur Schüler Nachhilfestunden - auch viele Erwachsene suchen sich einen Privatlehrer, zum ihre Kenntnisse in. Nachhilfe geben: Bestimme Deinen Tarif wie ein Unternehmer. Unabhängig von seinem Beruf kann ein selbständiger Privatlehrer, anders als ein Lehrer an einer öffentlichen Schule, seine Preise frei festlegen.So wie er auch frei darin ist, den Unterricht zu geben, den er geben möchte Was kann man für Nachhilfe in Gruppen verlangen? Wie viel kostet Nachhilfe in Mathe, Physik, Chemie, Französisch, Deutsch, Deutsch als Fremdsprache oder ein Vorbereitungskurs fürs Abi? Die Preise hängen von der geografischen Lage und der sozioökonomischen Situation der Region ab. Da die Lebenserhaltungskosten in Berlin, München, Bremen oder Köln nicht dieselben sind, gelten je nach.

Es kommt auf die Klasse des Nachhilfeschülers an. Grundschule könnte man vllt 5€ die Stunde nehmen. Von der 5. bis zur 10. könnte mann schon 10€ nehmen. Ab dem Gymnasium schon 15€ Ich hoffe ich konnte dir Helfen an unsere Schule geben auch welche Nachhilfe und die sind echt top, und arbeiten das sogar mit den Lehrern aus wo nötig ist,ich bezahle 7 euro die stunde wenn bei der gleichen noch ein fach zu kommt sind es 10 euro. Bei uns an der schule gibts auch solche wie du, die verlangen pro stunde 15-25 eur Wie viel für Nachhilfeunterricht bezahlen? Die folgenden Tabellen zeigen die Preise, die im April 2015 für private Nachhilfe in den jeweiligen Schularten durchschnittlich von den Nachhilfelehrern für 45 Minuten verlangt wurden. Die Zahlen stammen aus der ehemaligen Online-Nachhilfedatenbank von schulkreis.de, in der sich Studenten und Lehrer eintragen und ihre Preise für die Nachhilfe. Informiert Euch am besten mal in der Umgebung, was Nachhilfe bei der Schülerhilfe... etc für Schüler kostet. Dann würde ich immer 1-2 Euro weniger verlangen, da Eltern ihr Kinder in solch offiziellen Institutionen sicherer wähnen... bei uns zum Beispiel sind ca. 10Euro üblich.. Hey Leute, Ich werde nächsten Sonntag einem Mädchen Nachhilfe in Physik geben und wollte mal fragen, wieviel Geld man so pro Stunde verlangen kann. Danke für eure Antwort, MfG Ronaldo-Hater77 Danke für eure Antwort, MfG Ronaldo-Hater7

Am Gymnasium meiner Kinder wird auch Nachhilfe durch Oberstufenschüler vermittelt. Üblich sind 10 € für 60 Minuten. Meine Tochter hat von einer Familie allerdings auch mal nur 8,50€ für eine volle Stunde Nachhilfe beim Schüler bekommen. Aktuell als Studentin erhält sie für 60 Minuten 12,50€ und fährt auch zum Schüler In einer Universitätsstadt wirst du als Schülerin weniger bekommen als in einer Stadt in der kaum Studenten sind. Ich denke so zwischen 5 und 7 Euro sollten angemessen sein, je nachdem wie groß dein Aufwand ist. Tommy156 Diskussion 'Wieviel verlangen für Nachhilfe?' Warum dieses Thema beendet wurde Die Schließung eines Themas geschieht automatisch, wenn das Thema alt ist und es länger keine neuen Beiträge gab. Denn dann kann es sein, dass die im Thread gemachten Aussagen sowieso nicht mehr zutreffend sind und es nicht sinnvoll ist, dazu weiter zu diskutieren Wenn Sie Nachhilfe anbieten wollen oder eine Nachhilfe Mathe suchen, können Sie sich informieren auf der Webseite www.needyou-betreuerboerse.de. Hier werden Sie eine Nachhilfe finden und erfahren auch die Schülerhilfe Preise oder allgemein, wie viel man für eine Nachhilfe verlangen kann. Die Schüle Wieviel verlangen für Nachhilfe? Haben eine Studentin (Masterstudium) die nach Hause kommt. Sie verlangt 15 Euro die Stunde. bei 2 Stunden sogar nur 25 Euro. Wir sind übrigens auch in einer Großstadt

Nachhilfe, die Spaß macht - Effektive Prüfungsvorbereitun

Wie viel kann man für Nachhilfe verlangen? Ich bin Schülerin der 10. Klasse eines Gymnasiums und werde einer Schülerin aus der 9. Klasse einer Hauptschule Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch geben. Es ist meine erste Erfahrung im Nachhilfegeben, doch traue ich mir zu, es ganz gut hinzubekommen, da ich auch meinen jüngeren Verwandten oftmals geholfen habe. Nun weiß ich aber nicht. Meine Nachhilfelehrerin nimmt 15€ die Stunde, was ich für ziemlich angemessen halte. Es sollte nicht zu teuer sein, daber du musst natürlich auch was dran verdienen. Ich denke mit 15€ bist du immernoch sehr gut dabei, da viele 20€ nehmen Wenn du Nachhilfe als Nebenjob machst, wären 10€ schon angemessen. Du könntest ja auch Gruppennachhilfe machen, also zwei Studenten, die jeweils 5€ zahlen. Für dich ist das Aufwand nicht viel höher und die Studenten müssen nicht so viel zahlen

Online-Nachhilfe: 20% Rabatt - Ab der 4 Klasse bis zum Abitu

1. normalerweise) zu haben ist
  2. Reche für eine Stunde Nachhilfe ca. eine halbe Stunde an Vor- und Nachbereitung ein. Dann wollen die Eltern auch hin und wieder wissen, wie es läuft, auch das ist Zeit, die nicht wirklich Nachhilfe ist. Wenn man das so sieht/erklärt, relativiert sich der vermeintlich hohe Preis wieder. Nen Zehner solltest du schon verlangen
  3. Wieviel verlangen für Nachhilfe? | Also wenn ein 15jähriger meinem 10jährigen Nachhilfe geben würde, würde ich max. 5 Euro zahlen. Das sind keine Fachkräfte. Bei darüber kann ich ins Nachhilfeinstitut. Das wirbt hier mit 8,50 Euro für 45 Minuten..

Wie viel Geld für Nachhilfe verlangen? Superpro

Welchen Tarif kann ich für Gruppennachhilfe verlangen? Wieviel kostet die Nachhilfe den Familien und wie hoch möchte der Nachhilfelehrer vergütet werden? Es gibt keinen allgemeingültigen Tarif für Gruppennachhilfe. Er hängt von diversen Parametern ab, wie von der Erfahrung des Nachhilfelehrers, dem Schulniveau, dem Gebiet, dem Fach sowie von der Tatsache, ob der Gruppenkurs in einer. Grundsätzlich kannst du soviel verlangen wie deine Nachhilfe wert ist. Außerdem kannst du in der Regel mit Zunahme der Komplexität auch mehr verlangen. Grundschüler würde ich sagen etwa Mindestlohn, Uni-Mathematik kann auch gern mal 20-25€/Stunde kosten Nachhilfe zu geben ist ein sehr beliebter Nebenjob unter Schülern und Studenten. Bei uns erfährst Du, wie Du Dein Potential als Nachhilfelehrer richtig nutzen kannst, wo Du passende Stellen findest, bei denen Nachhilfelehrer gesucht werden und wie viel Geld Du mit Nachhilfeunterricht verdienen kannst Wieviel verlangen für Nachhilfe? | Die Schule meines Sohnes organisiert Schüler helfen Schülern. Da kostet eine Einzelstunde (45 Minuten) 8,50 €. In München, falls das eine Rolle spielt

Wieviel für Nachhilfe verlangen? Superprof D

Wie viel Geld für Nachhilfe verlangen? Ersteller des Themas CD; Erstellungsdatum 2. Dezember 2014; CD Rear Admiral . Dabei seit Mai 2010 Beiträge 5.655. 2. Dezember 2014 #1 Laut einer halbwegs. Empfohlener Richtwert für 60 Minuten oder 90 Minuten Nachhilfe. 10-15 Euro für 45- 60 Minuten Nachhilfe sind auf jeden Fall als Honorar für alle Klassenstufen angebracht. Natürlich dürfen die Preise variieren und bei entsprechender Ausbildung und Erfahrungen des Lehrers auch höher ausfallen. Bei Doppelstunden fällt die Entlohnung höher.

Wie viel für Nachhilfe in Gruppen verlangen? Superpro

1. Wenn Sie überlegen, welchen Stundenlohn Sie als Nachhilfelehrer eines bestimmten Faches nehmen können, ist es entscheidend, welche Qualifikation Sie in diesem Fach haben. Wenn Sie selbst noch Schüler sind, können Sie am wenigsten für eine Nachhilfestunde verlangen. Je nachdem, in welcher Gegend Sie unterrichten und wie spendabel die Eltern.
  2. Allem voran private Institute, die sich auf Nachhilfe spezialisiert haben, bieten hierbei die größten Verdienstaussichten. Mit Gehältern von bis zu 42.000 Euro je Jahr exklusive der Zulagen für Überstunden, besondere Formen der Nachhilfe oder Abend- und Wochenenddienste eröffnen einem Pädagogen ganz neue Möglichkeiten der finanziellen Sicherheit
  3. ., was ich auch im Rahmen finde, wenn man die Vorbereitungs- und Anfahrtszeit mitberechnet
  4. Wieviel Geld dürfen Sie verlangen, wenn Sie Schülern privat Nachhilfe geben? Dies und weitere wichtige Tipps erfahren Sie hier
  5. Wieviel verlange ich für nachhilfe? Bildung & Beruf. Schule. sebastian_1e437a. 6. November 2019 um 19:20 #1. hallo leute. ich bin physikstudent im (kommenden) vierten semester und ich möchte nachhilfe für mittelstufen oder oberstufenschüler geben. wieviel kann ich da aber für die dreiviertel stunde verlangen? ich dachte da an zwischen zehn und fünfzehn euro, ist der preis ok? klar ist.

Ich denke es kommt auch immer darauf an, welche Bedürfnisse das Kind hat. Sicher ist es wenig sinnvoll, einem Primarschüler der unteren Klassen ein ETH Absolvent zur Seite zu stellen. Wenn es aber um Nachhilfe für einen Lehrling oder Gymnasiasten geht, ist das sicher sinnvoll und hat seinen Preis. Wichtig scheint mir neben dem Fachwissen zu. Das ist ja keine Nachhilfe, sondern eher Aufsicht. Es sollten eigentlich nur 45 Minuten sein. Die beiden haben aber die Zeit ganz vergessen und nachher waren es 90 Minuten. Ich finde 15 Euro auch zu viel für einen Schüler. Bei uns hier im Lernbüro bezahlt man für Nachhilfe bei einem Lehrer pro 45 Minuten 20 Euro, allerdings dann. hier kostet Nachhilfe zwischen 10 und 25 Euro die Stunde. 10-15 Euro für 60 Min bei älteren Schülern/Studenten für private Nachhilfe und 25 Euro für 45 Min bei einem Institut Ansonsten ist der Markt für Nachhilfe nicht zuletzt durch die großen Bildungsinstitute und deren Kampfpreise inklusive ‚gute Noten Garantie' sehr hart umkämpft. Andererseits sind Eltern bereit, für eine nachweislich qualitativ gute Arbeit auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Angehende Nachhilfelehrer sollten sich überlegen, wie sie sich bewusst von der Konkurrenz abheben. Wie viel Geld für Nachhilfe verlangen? Superprof D . Wobei man immer noch mal schauen muss, was das Nachhilfekind auch wirklich lernt und wie es sich entwickelt. Kann das Kind beim Lehrer nichts lernen und beim Schüler nach und nach die Lücken schließen, dann wäre mir die Nachhilfe beim Schüler mehr als nur die 8 € wert. Joki35. 09.01.2014, 14:57. Also meine Nachbarin hat damals 10.

Nachhilfe anbieten: Wie oft und wieviel Geld darf man verlangen? Bereits Schüler in den ersten Klassen bekommen Nachhilfe , und Eltern sind auf der Suche nach Fachkräften, die Nachhilfe anbieten. Die Schule bietet zwar einzelne Stunden für schwächere Schüler an, der Bedarf übersteigt aber bei weitem die Möglichkeiten einer Schule Wieviel verlangen für nachhilfe als lehrer Schüler Nachhilfe Geben - Schnell & einfach - Mitul . Schüler nachhilfe geben Mehr als tausend freie Stellen auf Mitul ; Genießen Sie die BTB-Vorteile. Jetzt informieren & Studienprogramm anfordern! Profitieren Sie von der praxisorientierten Ausbildung beim BTB - jetzt informieren ; Wenn wir glauben, manchmal einen hohen Preis für eine.

Diskutiere Wieviel für Nachhilfe verlangen?Bin ich zu gierig? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bräuchte mal Euren guten Rat. Ich gebe jetzt einem Mädchen, 7. firstKlasse, Nachhilfe in Deutsch. Einmal die Woche für 90 Minuten. Ich.. Re: Wieviel verlangen für Nachhilfe? Gerade die Akademiker kids sollen später mal ebenfalls studieren und da darf es einfach in deren Augen nicht sein, dass ihr Kind kein Abi hat. Ich hab da teilweise echt dumme Kinder sitzen Wie viel geld für nachhilfe verlangen schüler. Schüler nachhilfe geben Mehr als tausend freie Stellen auf Mitula. Schüler nachhilfe geben Finden Sie Ihren Job hie Über 80% neue Produkte zum Festpreis. Das ist das neue eBay. Finde jetzt Schülerhilfe. Riesenauswahl an Marken. Gratis Versand und eBay-Käuferschutz für Millionen von Artikel . Wie viel Zeit Du brauchst, um zu Deinem Schüler. Die Erfahrungswerte zeigen, dass die durchschnittliche Kosten für eine Nachhilfe bei einem Stundensatz von 8 EUR bis zu regelmäßig 15 EUR liegen können. Die Antwort auf die Frage, wie teuer ist Nachhilfe, wird natürlich von Einzelfall zu Einzelfall unterschiedlich beantwortet Sie verlangt aber wirklich 25 euro!!! ich finde das einfach zu viel. wenn ich professionell nachhilfe nehme, in vereinen z.b zahle ich auch so viel, wenn nicht mehr. aber sie ist studentin, und ich denke mir, das ist zu Ich finde, dass es ein bisschen viel ist von deiner Cousine so viel Geld zu verlangen . Wieviel Geld kann man als Student für.

Re: Wieviel verlangen für Nachhilfe? also ich nehme 25 euro für eine einzelstunde (60Minuten) und 45€ für eine Doppelstunde (120 minuten). Das läuft daraufhinaus, dass ich meistens nur doppelstunden habe, außer bei 2 Schülern, die regelmäßig einzelstunden wollen, da neben Sport, Schule und dem Instrument wenig Zeit bleibt am Tag Nachhilfe war einer meiner ersten Einkommensquellen überhaupt, und wenn der Kram nicht so schlecht bezahlt wäre, würde ich vielleicht bis heute nebenbei SchülerInnen auf die Sprünge helfen. Gerade für SchülerInnen und Studierende finde ich es absolut legitim, auch für private Nachhilfe Geld zu verlangen. Wenn man es richtig macht. Vielen Dank! Ich habe mich nun für Preise entscheiden können. Ich nehme 20 für Hausaufgabenbetreeung und 32 für Nachhilfe. Wenns im gleichen Ort ist verlang ich keine Spesen. Unter 40 min. Hin und zurück nehm ich 7.- und für mehr als 40 min. hin und zurück nehm ich 12. Ich habe mich an den Kommentaren hier und in einem anderen Forum und. Nachhilfe - Wieviel pro Stunde verlangen? Dieses Thema im Forum Smalltalk wurde erstellt von Champi, 4. Oktober 2007. 4. Oktober 2007 #1. Champi. Ich gehe nacher zu einem Jungen, dem ich dann. Re: Wieviel verlangen für Nachhilfe? 25 sind für mich eine Meng Geld. 50 sind schon unglaublich viel und von 100 will ich gar nicht reden. Bevor ich mich für 25 Euro in Mathenachhilfe setz, versuch ich halt auf Teufel komm raus mir das Ekelthema autodidaktisch beizubringen - ich glaub einfach nicht, dass die Kids dumm sind

Video: Frage: Wie viel kann ich für Nachhilfe verlangen?^^ (Geld

Wie viel kann/sollte ich für Nachhilfe verlangen? RR

Hallo, ich bin Lehrerin und werde Nachhilfe geben, bin mir aber etwas unsicher, was ich dafür verlangen könnte. Als Studentin habe ich 10 DM für 45 Minuten genommen, aber so vie Foren > KINDER > Kinder werden älter > Teenager > Englisch Nachhilfe, wie viel verlangen Englisch Nachhilfe, wie viel verlangen.

Durchschnittliche Preise für Nachhilfe in Deutschlan

1. Nachhilfe - Hallo zusammen, ich wollt mal wissen wieviel man als Master-Student der VWL für eine Nachhilfestunde verlangen kann. Meine Zielgruppe sind BA-Studenten
  2. Jetzt als Nachhilfelehrer anmelden Kostenloses CHECK24 Profil erstellen Erhöhen Sie Ihre Internetpräsenz Sie entscheiden, wer Ihr nächster Schüler wird
  3. Welche Voraussetzungen muss ein Nachhilfelehrer erfüllen? Wer denkt, dass man ein abgeschlossenes Studium vorweisen muss, um als Nachhilfelehrer zu arbeiten, der irrt sich. In der Tat gibt es keine strengen Voraussetzungen für diesen Beruf. Das heißt, dass sogar Uni-Abbrecher eine Laufbahn als Nachhilfelehrer einschlagen könn(t)en. Allerdings muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden.
  4. Hallo, ich bin Schülerin eines Gymnasiums und wollte fragen. Wie viel ich als Nachhilfe Lehrerin verlangen kann. Ich bin in der 8. Klasse und bin eine sehr gute Schülerin, was Mathe angeht. Ich hatte schon immer einsen auf dem Zeugnis in Mathe und komme mit dem Stoff sehr gut klar. Meine Klassenstufen währen 5-6 Klasse, vllt. noch 7. und im Notfall auch in meiner eigenen Klasse
  5. Für den 16-jährigen Kien kam Haydee! zur rechten Zeit. Er besucht die Willy-Brandt-Schule in Mitte. Vor der Coronakrise hatte ich normale Nachhilfe, aber die gab es dann irgendwann.
  6. Wenn die Nachhilfe von älteren Schülern angeboten wird, liegt der Stundensatz bei der Einzelnachhilfe oft zwischen 10 und 15 Euro die Stunde. Bei qualifizierten Fachkräften wie Lehrern oder Studenten wird oft zwischen 20 und 40 Euro die Stunde verlangt. Hinzu kommen eventuell Fahrtkosten für die Anfahrt des Lehrers

Nachhilfe gesucht in 91731 Langfurth für Mathematik Klasse 10. Bieten Sie sofort Ihren passenden Nachhilfe- oder Sprachunterricht an }, Effektive Übungs- und Lernhilfe - vielfältige Materialien von Lehrern erstellt & empfohlen. 89 % der Schüler/-innen verbessern so ihre Noten. Jetzt kostenlos ausprobieren eine bekannte hat mich gebeten, ihrem sohn nachhilfe zu geben (ich war in dem fach eine 1er-schülerin), und jetzt muss ich mir überlegen, wieviel ich verlangen kann. zur orientierung: wir sind aus münchen, für studentenjobs bekommt man hier ca. 9-14 euro pro stunde

Wieviel kann man für Nachhilfe verlangen? Sonstiges

Ich hab als Schüler immer 10 Euro für eine Stunde Nachhilfe verlangt. Immerhin hast du auch Vorbereitungsaufwand, und wenn du zu ihr kommst, bist du ja auch vorher und nacher für sie unterwegs Private Nachhilfestunden werden meist von älteren Schülern, Studenten oder pensionierten Lehrern angeboten. Abhängig von Kenntnisstand und Ausbildung des Nachhilfelehrers wird gewöhnlicherweise ein Stundenlohn von 9,35 Euro (Mindestlohn) bis 15 Euro verlangt

Wieviel als Schüler für Nachhilfe verlangen

Private Nachhilfe durch Schüler, Studenten oder sonstige Privatpersonen kostet durchschnittlich 10 bis 20 Euro in der Stunde. Nachhilfe durch Fachkräfte, wie ehemalige Lehrer, können den Geldbeutel mit bis zu 40 Euro pro Stunde schon mehr belasten AW: Wieviel Geld für Nachhilfe verlagen! Also ich gebe Englischnachhilfe bis Oberstufe und Korrespondenz, bekomme auch 10 Euro mind. die Stunde. Für weniger Geld würde ich es auf keinen Fall machen, aber für Grundschule kann man ja net so viel verlangen Flexibilität private Nachhilfe oder Nachhilfeinstitut etc. Fächer bis 9/10. Kl. so um die 8-13 € und darüber hinaus 10-15 €. In seltenen Fächern Latein, Physik etc. auch mal bis zu 20 € je 60 Min Semester und gebe Nachhilfe. Was kann bzw sollte ich verlangen für ne 3/4 Stunde?? ciao und thx! Anmelden oder registrieren. Musiker-Board. Start Forum > Sonstiges > Off-Topic > Plaudereien & Diverses > Nachhilfe geben, wieviel Geld verlangen. von LilyLazer, 28.02.05. Quick Links. Tipps & Tricks Fragen (FAQ) Regeln. Board-Mitarbeiter. MB bei Facebook . Weitere Seiten . Sponsored by. Wie viel sollte ich für Nachhilfe verlangen? Ich gehe in die 10. klasse eines gymnasiums und möchte einem 6. klässler nachhilfe geben. wieviel kann ich pro std verlangen? Antwort Speichern. 10 Antworten. Bewertung. Anonym. vor 1 Jahrzehnt. Beste Antwort. 1. mach einen schriftl. VERTRAG mit grundhonorar aus (natürlich kein schlechtes!) und eine erfolgsprämie für verbesserung um eine und.

Wieviel verlangen für Nachhilfe? Forenarchiv Alle

Insbesondere für Nachhilfelehrer bietet sie enorme Vorteile. Durch das Abschicken einer Bewerbung kannst du sehr leicht zum TeachBack-Lehrer werden. Einmal angenommen, kannst du deinen Verdienst ab 10€ pro 45 Minuten selbst festlegen Was kann man für Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe verlangen? 21.02.2007 09:43. Beitrag zitieren und antworten . Zabine33. Mitglied seit 11.10.2005 868 Beiträge (ø0,16/Tag) Hi, was kann man für Hausaufgabenbetreuung/Nachhilfe pro Stunde im Privathaushalt verlangen? Ist es egal, ob es sich um ein oder um zwei Kinder handelt? Gruß Zabine Zitieren & Antworten: 21.02.2007 09:45. Beitrag. 10 Euro die Stunde, falls mit Brotzeit (Kuchen, Kaffee), sonst 14. Und jeweils am besten Doppelstunde mit 15 min Pause dazwischen. Sonst raucht einem ja der Kopf. Besprechen musst du das aber in..

Auch wenn Nachhilfe geben als Schüler Dir Spaß macht, sollte die von Dir erbrachte Leistung angemessen gewürdigt werden. Versuche also Dich nicht unter Wert zu verkaufen. Die untere Grenze Deiner Bezahlung sollte im Bereich von sechs bis sieben Euro pro Unterrichtseinheit liegen Studenten, die Nachhilfe als Nebenjob ausüben um sich während des Studiums etwas dazu verdienen zu können, neigen dazu, weniger zu verlangen. Arbeitszeit. Auschlaggebend für die Zusammensetzung des Stundenlohns ist auch die Arbeitszeit, d.h. wann die Nachhilfe stattfindet. Oft sind die Stundensätze höher, wenn die Nachhilfe am Wochenende. Als Student kann man schon bis zu 15€ verlangen, allerdings finde ich alles darüber auch schon frech und völlig überzogen. Gerade, wenn man das Fach, in dem man Nachhilfe gibt, nicht mal studiert. Richtig fett (ab 15€ aufwärts) verlangen kann meiner Meinung nach nur jemand, der einen akademischen Abschluss im Nachhilfefach hat

Latein-Nachhilfe - Wieviel verlangen? Discussion on Latein-Nachhilfe - Wieviel verlangen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category. Page 1 of 2: 1: 2 > 11/19/2011, 14:58 #1. SkillRtry elite*gold: 0 . The Black Market: 2 /0/ 0. Join Date: May 2011. Posts: 142 Received Thanks: 32 Latein-Nachhilfe - Wieviel verlangen? Hey, da ich derzeit auf nen neuen PC spare (mein alter Lappi. Hallo Leute, ich gebe ab heute einer Schülerin der zehnten Klasse für ca. 3 Wochen Nachhilfe in Englisch, um sie auf die Zentrale Abschlussprüfung vorzubereiten. Ich gebe immer 2 Stunden am Stück, ca. 1-2 Mal die Woche. Ich bin keine gelehrte Kraft, sondern eine 20 jährige Abiturientin. Wie viel denkt ihr, kann ich pro Stunde verlangen, sodass es für beide Seiten fair ist Also 3 Nachhilfeschüler pro Woche is neben nem Bachelorstudium mit Anwesenheitspflicht und 6 Stunden anderer Arbeit durchaus machbar, damit verdient man dann auch seine 120 Euro zusätzlich im Monat. Älteren Schülern kann man durchaus auch firstabends Nachhilfe geben, die sind teilweise eh bis 16.. Schreibt doch einfach, wenn ihr auch Nachhilfe gebt, wie viel ihr verlangt! Danke schonmal ;) Bin übrigens in der 10. Klasse einer Realschule und geb einer aus der 6. Klasse der gleichen Schule dann Nachhilfe. von Appletini am 01.05.2010 um 14:17 Uhr. Also meine Nachhilfe hat 10 Euro die Stunde bekommen, sie hat das Fach allerdings studiert. Ich würd an deiner Stelle etwa 8 Euro verlangen.

Was für ein Fach (EIn Freudn hat früher 15DM für alle Fächer genommen, nur für Latein 17,50DM), welche Qualifikation hast du, und wie ist der Arbeitsmarkt, also gibts z.B. Studenten, die natürlich lieber genommen werden. ~sica~ Gast. 0. 6 August 2005 #23. naja ich bin ja erst in der 10.klasse, d.h. ich komme nun in die 11.(gymnasium)... da kann ich noch nicht sooo viel verlangen. kann ja. Unterschieden wird aber hauptsächlich bei der Gartenhilfe, welche Arbeiten anfallen. Rasenmähen oder Unkraut jäten ist meist am günstigsten und wird in der Regel in der Stunde mit 10,00 Euro entlohnt, manche Gartenhelfer rechnen aber auch nach m²-Preis oder laufenden Meter ab. Für 150 m² können 20 - 30 Euro verlangt werden Wie viel kann ich verlangen? Ich möchte den Schüler nicht abschrecken, aber der Weg und so kommt für mich ja auch noch dazu... Wie viel würdet ihr für Nachhilfe zahlen? Danke für die rasche Antwort! Sundy: Mondstern. Schweiz 3213 Beiträge. Erstellt am: 17.04.2007 : 17:21:03 Uhr . Hallo Sundy, bei uns bekommen die Nachhilfelehrer zwischen 10 - 15 Fr. pro Stunde. Das finde ich auch. Hallo, ich habe eine Anzeige in der Zeitung gefunden, dass jemand für einen Schüler in der 8.Klasse Englischnachhilfe sucht. Ich bin mir nicht sicher, wie viel ich verlangen kann Wann ist Nachhilfe sinnvoll? Nachhilfe ist demnach nur dann sinnvoll, wenn Sie damit gezielt Wissenslücken schließen möchten. Zum Beispiel, wenn Ihr Kind krank war oder eine neue Schule besucht, die höhere Anforderungen stellt. Auch wenn Ihr Kind aufgrund häuslicher Probleme Schwierigkeiten mit der Schule hat, kann die - zeitlich.

Die nachhilfe kostet monatlich 1euro zahlen sie die hälfte oder wie ? Voraussetzung für den Anspruch auf Leistungen für außerschulische Lernförderung ist die Erforderlichkeit einer solchen Förderung. Erforderlich ist Nachhilfe zumindest immer dann, wenn die Versetzung in die nächste Klassenstufe - beispielsweise aufgrund eines entsprechenden Halbjahreszeugnisses - konkret gefährdet. Wie viel Geld für Nachhilfe? Wie viel Geld? wieviel geld kann ich verlangen(für nachhilfe)? 4 Wochen Spanien - Wie viel Geld mitnehmen? Nachhilfe geben; User 91095. Team-Alumni. 8.591 598 9.245. nicht angegeben 11 März 2012 #2. Uh. Ich weiß ja nicht, wie die Situation in D ist, aber ich habe damals für 60 min (und die Schüler sind zu mir gekommen) bis zu 20 Euro verlangt. Und mir ist. Ich bin Germanistik / Anglistik Studentin im 6. Semester an der Uni Köln und möchte gerne Nachhilfe geben. Wieviel kann ich dafür pro Stunde verlangen

Wie viel für Nachhilfe verlangen? Dieses Thema im Forum Schule, Studium, Ausbildung wurde erstellt von Schnavid, 14. April 2008. Schlagworte: nachhilfe; verlangen; Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. Schnavid. Stammnutzer #1 14. April 2008-Bitte löschen-Hat sich geklärt! Fabjuone. Stammnutzer #2 14. April 2008. AW: Wie viel für Nachhilfe verlangen? Ich würd 10. Ich hab in der 10. mal einer viertklässlerin Mathe Nachhilfe gegeben für 5 € die Stunde. In der 11. hatte ich einen 8-Klässler für Englisch, da hab ich 7 verlangt. Bei dir fände ich auch 5 € in der Stunde angemessen, da ja der Stoff der dritten Klasse nicht schwer ist und du auch nicht viel Arbeit damit haben solltet. Was anderes is es. Nachhilfe wie viel Geld darf ich verlangen. Dieses Thema im Forum Schule, Studium, Ausbildung wurde erstellt von --Vin--, 12. Februar 2006. Schlagworte: geld; nachhilfe; verlangen; Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. Seite 1 von 2 1 2 Weiter >--Vin--#1 12. Februar 2006. Hey zusammen, nach dem letzten Zeugnis habe ich mir überlegt Nachilfe zu geben! In den Fächern. Wenn Sie sich fragen: Ab wann braucht mein Kind Nachhilfe? Warten Sie keinesfalls zu viel lange. Nachhilfe ist keineswegs eine Strafe für Ihr Kind, sondern soll zu Erfolgserlebnissen führen, die gerade für jüngere Kinder von großer Bedeutung sind für ihre gesamte Laufbahn - auch beruflich. Nachhilfe anbieten online ist die moderne Form des zusätzlichen Lernens und muss für niemanden.

wieviel geld kann ich verlangen(für nachhilfe)

Aufgaben- / Nachhilfe: wieviel kostet das? Verfasst am: 15.02.2011 um 21:07 . Ardena. ThemenerstellerIn. Dabei seit: 13.06.2009. Beiträge: 161. Profil. Mein Neffe (3. Sek) braucht private Nachhilfe bei einer Lehrerin, die er privat kennt. Welche Kosten entstehen da? Sie muss nicht vorbereiten sondern einfach mit ihm Aufgaben machen und Sachen erklären. Verfasst am: 15.02.2011 um 21:08. fisi. Habs bisher Nachhilfe in Englisch gegeben für 8 Euro für 45 Minuten. Werde nach den Ferien wieder Nachhilfe geben und dann 12/13 Euro für eine Stunde nehmen. Nimm dir mehrere Schüler und dann.

Nach der bundeseinheitlichen Regelung für eine Rückkehr der Zuschauer in die Sport-Arenen hat Baden-Württemberg wie erwartet seine Corona-Verordnung angepasst. Damit haben die Profi-Clubs im. Wie das Landesgesundheitsamt am Mittwoch in Stuttgart mitteilte, liegt der Wert für den Südwesten bei 53,4. Am höchsten war der Wert im Südwesten weiterhin in Heilbronn: Er kletterte auf.

• Asiat. ölpflanze.
  • Jojo sängerin instagram.
  • Sec_error_unknown_issuer deaktivieren.
  • Alter werbeblock.
  • Hauptstadt sachsen anhalt.
  • Beretta m9a3 kaufen.
  • Biosphere 2 zweiter versuch.
  • Ao bauknecht spülmaschine.
  • Airbus group hamburg adresse.
  • Normalgewicht frau tabelle.
  • Afrika rundreise 2018.
  • Vergleiche mit als und wie übungen deutsch.
  • Treffen trier.
  • Antike bauerntruhe.
  • Little red corvette übersetzung.
  • Buttermilch wirkung.
  • Männer aus schottland kennenlernen.
  • Apple watch apps installieren nicht.
  • Ladekabel gerissen gefährlich?.
  • Gay dating sites germany.
  • Übungen gegen rückenschmerzen.
  • Icerde schauspieler alle.
  • Russell horning age.
  • Gregorian tour 2018 österreich.
  • Mifa sportrad ddr.
  • Basketball em 2017 halbfinale.
  • Ägypten sehenswürdigkeiten pyramiden.
  • Christliche meditationstexte anselm grün.
  • Pct patent wikipedia.
  • Basel mailand easyjet.
  • Probleme mit led leuchten.
  • Friends season 2 episode 11.
  • Krankheitstage pro jahr durchschnitt.
  • Fahrrad st pauli.
  • Poker kombinationen texas holdem.
  • Fisch zum essen liste.
  • Italiener hühner goldfarben.
  • Zovirax stillen.
  • Militärdiktatur brasilien.
  • Christopher street day hamburg 2017.